Fotos vom Spieltag 06.08.2023

16.08.2023 16:27
#1
avatar

Moin ihr lieben,

mit einem klick auf den Link am ende des Posts kommt ihr zu den Fotos vom Spieltag 06.08.2023.

Einmal das wichtige:

Wenn ihr euch auf einem der Bilder wiedererkennt steht es euch frei dieses Bild in jeglicher Form zu verwenden.
Untersagt ist es hingegen Fotos von anderen Personen - ohne deren Einwilligung - zu verwenden oder zu verbreiten.
Des weiteren ist es untersagt das Wasserzeichen im Bild rauszuschneiden oder zu verdecken.

Eure Bilder werden von mir ggf. auf folgenden Plattformen verwendet: Instagram,ASVZ,Twitter.
Solltet ihr auf eine der Plattformen aktiv sein könnt ihr mir gerne euer Profil senden, damit ihr getaggt werden könnt.

Mein Instagram: memoriesbyghost


Wenn ihr nicht auf den Bildern zu sehen seid, tut es mir leid. Ich wähle meine Motive meist Situationsbedingt wenn mir etwas "ins Auge fällt".
Wenn du gerne einzelne Bilder von dir haben möchtest -> DM an mich oder du sprichst mich bei einem Spieltag bei GHG vor Ort an :)


LINK ZU DEN BILDERN: https:// w w w.dropbox.com/sh/87q7gb34q9er0g4/AAAzbXwPScYM9nJKATAvn3zaa?dl=0
Die Leerzeichen zwischen den "www" müssen entfernt werden um den Link aufzurufen.

Beste Grüße

Ghost [GHG]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!