Fotos vom Spieltag 04.06.2023

06.06.2023 08:52 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 08:57)

Moin ihr lieben,

mit einem klick auf den Link am ende des Posts kommt ihr zu den Fotos vom Spieltag 04.06.2023.

Einmal das wichtige:

Wenn ihr euch auf einem der Bilder wiedererkennt steht es euch frei dieses Bild in jeglicher Form zu verwenden.
Untersagt ist es hingegen Fotos von anderen Personen - ohne deren Einwilligung - zu verwenden oder zu verbreiten.

Eure Bilder werden von mir ggf. auf folgenden Plattformen verwendet: Instagram,TikTok,ASVZ,Twitter. Solltet ihr auf eine der Plattformen aktiv sein könnt ihr mir gerne euer Profil senden, damit ihr getaggt werden könnt.

Mein Instagram: realghosttm

Mein TikTok: @officialnipghost

Wenn ihr nicht auf den Bildern zu sehen seid, tut es mir leid. Ich wähle meine Motive meist Situationsbedingt wenn mir etwas "ins Auge fällt".
Wenn du gerne einzelne Bilder von dir haben möchtest -> DM an mich oder du sprichst mich bei einem Spieltag bei GHG vor Ort an :)

LINK ZU DEN BILDERN: w w w.dropbox.com/sh/cvb43msp3za0ld0/AAAZg1ReL-m3gPyW785Wg1lka?dl=0
Die Leerzeichen zwischen den "www" müssen entfernt werden um den Link aufzurufen.

Beste Grüße

Ghost

PS: Falls das hier die falsche Forenkategorie ist bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung ins richtige Unterforum.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!